Schnellsuche
Ferienwohnungen Kroatien - Medulin
Istrien
Medulin
Ferienwohnungen Kroatien - Crikvenica
Kvarner
Crikvenica
Ferienwohnungen Kroatien - Primosten
Dalmatien
Primosten
Ferienwohnungen Kroatien

Ferienwohnungen Kroatien

Istrien, Zentral Istrien
Ferienwohnung Haus 4081
Ganzes Haus H6+2 von 142€ - 314€ / Tag

Ferienwohnung Kroatien !

Alle Reiseziele in Kroatien
Istrien Urlaub und Unterkunft

Istrien Urlaub und Unterkunft

Kroatien Istrien ist die größte (und der Adria) HalbinselEs befindet sich auf der sjeverome Teil der Adria im Gebiet des heutigen Slowenien, Kroatien und ItalienGeographische Grenzen Istre Linie führt von der Bucht MUGGIA auf die Bucht Preluka (mit gutem BeispielOpatija Teil IstriensDie Westküste Istriens ist seichtes Wasser, und geschieden, während die steilen Ost-und weniger dicht besiedeltenIstrien ist in der Regel in drei Teile gegliedert: die Red Istrien (Westküste), wo die vorherrschende rot-braune Erde (crljenica) Gray Istrien (Zentral Istrien), die graue Erde glinenastogWhite Istrien (Učka Pisten und den östlichen Teil der Halbinsel), da der felsige BodenDie Ostküste Istriens (die so genannteLiburnija oder Städte Brsec, Lovran, Opatija, Volosko, backen, Kastav) und den westlichen Teil der Kvarner Bucht der 1993 Verwaltungs-Jahr ist getrennt von dem Rest der Halbinsel Istrien in der Republik Kroatien, Istrien, so dass heute ist zwischen zwei Bezirke: Istrien und Primorsko-GoranskaEin großer Teil von Istrien ist Gespanschaft IstrienWichtige Städte und Gemeinden befinden sich in Pula, Pazin, Porec, Rovinj, Opatija, Umag, Novigrad, Labin, Buzet, Motovun, Koper und Piran
Top Reiseziele in Istrien
Ferienwohnung Medulin

Ferienwohnung Medulin

Ferienwohnung Pula

Ferienwohnung Pula

Ferienwohnung Novigrad

Ferienwohnung Novigrad

Einige der Häuser in der Region Istrien - Private Unterkünfte
Ferienwohnung Haus 2651 Ferienwohnung Haus 2651
Ferienwohnung Haus 5572 Ferienwohnung Haus 5572
Ferienwohnung Haus 2270 Ferienwohnung Haus 2270
Ferienwohnung Haus 4004 Ferienwohnung Haus 4004
Ferienwohnung Haus 2642 Ferienwohnung Haus 2642
Wir bieten eine große Auswahl an Ferienwohnungen in Kroatien

Willkommen auf der Come-To-Adria Website, hier finden Sie eine große Auswahl an Ferienhäuser und Ferienwohnung Kroatien.

Auf unserer Website finden Sie Informationen über Destinationen für den Sommerurlaub in Kroatien zu finden, zu interessanten Orten in Kroatien zu besuchen, sowie eine große Auswahl an Ferienhäuser und Ferienwohnungen für den Urlaub in Kroatien. Wir würden Ihnen gerne den verschiedenen Reisezielen und Ihnen helfen, Ihre ideale Unterkunft in Kroatien.

Entlang der kroatischen Küste bieten wir fast 5.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen Kroatien. Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Buchung einer Unterkunft Kroatien, und durch unsere Versicherung garantieren wir Ihnen den besten Service. Unsere Website hilft Ihnen Unterkunft wählen nach Ihrem Geschmack. Wählen Sie Ihr Urlaubsziel, Anzahl der Personen und das Datum der Ankunft. Die Ergebnisse Ihrer Suche nach Wohneinheiten für Urlaub in Kroatien filtern Sie zusätzliche Kriterien wie Art der Unterkunft (Ferienwohnung, Studio-Apartment, Zimmer, Ferienhaus), dem Preislimit, Klimaanlage, Haustieren, Schwimmbad und mehr. Bei der Suche die Ferienwohnungen über unsere Website werden Sie nur Ferienhäus Kroatien und Ferienwohnung Kroatien, die für Sie relevant sind angezeigt.

Jede Stadt und Region in Kroatien (Istrien, Kvarner, Dalmatien und vielen kroatischen Inseln) ist speziell und einzigartig und bietet schöne Erfahrung der unberührten Natur. Einzigartige kroatischen Küste und Inseln geben Ihnen die Möglichkeit, die schönen Strände und Buchten, einheimische kroatische Spezialitäten sowie eine bekannte kroatische Gastfreundschaft der Gastgeber genießen.

Verbringen Sie mit uns einen unvergesslichen Urlaub an der kroatischen Küste, und lassen Sie sich von der kroatischen Kultur und Natur verzaubern. Wir garantieren, dass Ihr Besuch in Kroatien bleiben im Gedächtnis lange von seiner Sonne und die Schönheit der Küste.

Come-To-Adria-Team steht zu Ihrer Verfügung, um Ihnen zu helfen, Ihre ideale Ferienwohnung Kroatien.

Kroatien - Das Mittelmeer wie es einmal war !

KROATIEN, ein kleines Land in der europäischen Familie. Obwohl klein Kroatien hat eine reiche Kulturgeschichte. Die wichtigsten kulturellen Einflüssen aus der mitteleuropäischen und mediterranen Kultur. Glücklicherweise geografische Lage Kroatiens bietet viel Potenzial im Tourismus. Zerklüftete Küste mit mehr als 1200 Inseln mit vielen Dingen zu sehen, der unberührten Natur in städtische Villen und Appartements für den Urlaub, die gemietet werden und verbringen Sie Ihren Urlaub kann so, wie Sie wollten. Tauchen, Segeln, Paragliding, Rafting sind alle zusätzlichen Angebote in der Abenteuer, das Sie wünschen. Für diejenigen, ein wenig mehr friedlichen Geist Kroatien bietet mehrere Nationalparks und Naturparks und die Atmosphäre der Berge, denn die einzigartige Angebot des Landes ist, dass nur eine halbe Stunde entfernt von Kvarner können Sie frische Bergluft atmen. Einer der größten Vorteile des kroatischen touristischen Angebots ist ländlichen Tourismus und die Wiederbelebung eines Öko-Dörfer, wo Sie ein altes erhaltenes Kulturerbe sehen und schmecken verschiedene lokale Produkte und heimische Flora und Fauna, die sehr unterschiedlich von Norden nach Süden ist, kann. Solch ein kleines Land, aber tatsächlich viele Traditionen und Vielfalt, in der Tat jedes Gebiet hat seine eigenen kulturellen Traditionen und gastronomischen Spezialitäten und interessant ist, ist, wie viele Dialekte und Traditionen haben in so wenigen Kilometern, aber immer noch süß, wie viele Menschen immer noch bis zum heutigen Tag zu genießen und nicht zulassen, dass ihre traditionellen Bräuche heruntergefahren. Obwohl Kroatien hat kleine Fläche ist tatsächlich ein kleines Land für einen großen Urlaub!

Quick search
Apartments Croatia - Medulin
Istra
Medulin
Apartments Croatia - Crikvenica
Kvarner
Crikvenica
Apartments Croatia - Primosten
Dalmatia
Primosten
Apartments Croatia

Apartments Croatia

Istra, Central Istra
Apartment house 4081
Whole house H6+2 from 144€ - 312€ /day

Apartments Croatia !

All Destinations in Croatia
Island Losinj Holidays and accommodation

Island Losinj Holidays and accommodation

Losinj is a desirable tourist destination where you can find yourself again. The beginnings of tourism on the island Losinj are linked to health tourism as the benefits of climate and vegetation of the island first discovered by wise Austro-Hungarian aristocracy. Except as Losinj declared a health resort, it was given to build a number of villas and cottages, which have been renovated, and now adorn Losinj. Their sequence and follow the newly-built hotels that are constantly enriched with new contents.Some of them are already proudly wear the label with a four-star hotel, offering the services of wellness centers and swimming pools with heated sea water, while others are converted into smaller family hotels and pensions. In private accommodation, you will have the opportunity to meet friendly locals - their customs, traditions. You will experience the symphony of colors, fragrances and flavors while enjoying the island, traditional cuisine based on wild, aromatic herbs and olive oil.
Top Destinations in Island Losinj
Apartments Veli Losinj

Apartments Veli Losinj

Apartments Mali Losinj

Apartments Mali Losinj

Apartments Artatore

Apartments Artatore

Some of the houses in the region Island Losinj - Private accommodation
Apartment house 5707 Apartment house 5707
Apartment house 5652 Apartment house 5652
Apartment house 5672 Apartment house 5672
Apartment house 5650 Apartment house 5650
Apartment house 5658 Apartment house 5658
We offer a large selection of holiday apartments in Croatia

Welcome to the Come-To-Adria website, here you can find a great selection of apartments and holiday houses in Croatia.

On our site you will find information about destinations for summer holidays in Croatia, interesting places to visit in Croatia, as well as a large selection of holiday apartments and houses for vacation in Croatia. We would like to introduce you various travel destinations and help you find your ideal holiday accommodation in Croatia.

Along the Croatian coast we offer almost 5,000 apartments and holiday homes in Croatia. We have many years of experience in booking an accomodation in Croatia, and through our insurance we guarantee you the best service. Our site helps you to choose accommodation to suit your taste. Select your holiday destination, number of people and dates of arrival. The results of your search for accommodation units for vacation in Croatia you can filter specifying additional criteria, such as accommodation type (apartment, studio apartment, room, holiday home), the price limit , air-conditioning, coming with pets, swimming pool and more . By searching the apartments through our site you will be shown only apartments and holiday homes in Croatia that are relevant to you.

Every town and region in Croatia (Istria, Kvarner, Dalmatia and many Croatian islands) is special and unique and offers nice experience of untouched nature. Unique Croatian coast and islands give you the opportunity to enjoy the beautiful beaches and bays, indigenous Croatian gastronomic specialties as well as a well-known Croatian hospitality of the host.

Spend with us unforgetable holidays on the Croatian coast, and let yourself be enchanted by the Croatian nature and culture. We guarantee that your visit to Croatia will stay long in your memory by its sun and the beauty of the sea coast.

Come-To-Adria team is at your service, by helping you to find your ideal apartment in Croatia.

Apartments with swimming pool
Apartment A2+1 Kvarner, Crikvenica Apartment A2+1
Kvarner, Crikvenica
from  50 €  /day
Whole house H8+2 Kvarner, Crikvenica Whole house H8+2
Kvarner, Crikvenica
from  145 €  /day
Apartment A4 Island Rab, Barbat Apartment A4
Island Rab, Barbat
from  115 €  /day
Studio S2+2 Island Rab, Barbat Studio S2+2
Island Rab, Barbat
from  97 €  /day
Apartments with swimming pool - MORE
Apartments by the sea
Apartment A4 Istra, Medulin Apartment A4
Istra, Medulin
from  96 €  /day
Apartment A5 Island Rab, Barbat Apartment A5
Island Rab, Barbat
from  73 €  /day
Apartment A2+1 Island Krk, Njivice Apartment A2+1
Island Krk, Njivice
from  46 €  /day
Apartment A2+1 Island Rab, Barbat Apartment A2+1
Island Rab, Barbat
from  50 €  /day
Apartments by the sea - MORE
Stone houses
Whole house H6+2 Istra, Central Istra Whole house H6+2
Istra, Central Istra
from  152 €  /day
Whole house H4 Istra, Novigrad Whole house H4
Istra, Novigrad
from  92 €  /day
Apartment A2+2 Island Krk, Dobrinj Apartment A2+2
Island Krk, Dobrinj
from   €  /day
Apartment A4+1 Istra, Central Istra Apartment A4+1
Istra, Central Istra
from  65 €  /day
Stone houses - MORE
Croatia - The Mediterranean as it once was !

CROATIA, a small country in the European family. Although small Croatia has a rich culture history. The most significant cultural influences come from the Central European and Mediterranean culture. Thankfully geographical position of Croatia provides plenty of potential in tourism. Indented coast with over 1200 islands with many things to see, of untouched nature to urban villas and apartments for vacation that can be rented and spend your vacation just the way you wanted to. Diving, sailing, paragliding, rafting are all additional offerings in the adventure you desire. For those a little more peaceful spirit Croatia offers several national parks and nature parks and the mountain atmosphere, because the unique offer of this country is that only half an hour away from Kvarner you can breathe fresh mountain air. One of the biggest advantages of Croatian tourist offer is rural tourism and the revival of an eco-villages where you can see an old preserved heritage and taste various local products and autochthonous flora and fauna that is very diverse from north to south. Such a small country but actually many traditions and diversity, in fact every area has its own cultural traditions and gastronomic specialties and is interesting is how many dialects and traditions have in so few kilometers but still cute how many people still to this day enjoy it and not let that their traditional customs shut down. Although Croatia has small surface area is actually a small country for a great holiday!